Wechsel bei Projektkkordination Digitale Alarmierung

Mit dem Voranschreiten der Projektphasen im Projekt Digitale Alarmierung, kam es zu Jahres Beginn 2020 auch zu einer personellen Änderung innerhalb des Projektes „Digitale Alarmierung“. Andreas Enders gab zum 01.01.2020 den Staffelstab der Projektleitung an Thomas Müllinger weiter. Dieser verstärkt seit dem 01. Mai 2020 das Team der Taktisch-Technischen Betriebstelle (TTB) Digitalfunk und führt die Koordination des Projektes Digitale Alarmierung weiter.

Thomas Müllinger stammt aus Fichtelberg und unterstützt die TTB als gelernter Verwaltungsfachangestellter. In seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten als Feuerwehrmann, Sanitäter im Rettungsdienst und Einsatzleiter der Bergwacht konnte er wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen in der „Blaulichtbranche“ sammeln, die er für die Einführung der digitalen Alarmierung einbringen kann. Gerne steht er als Ansprechpartner für alle Kommunen zur Verfügung.

 

Kontakt:

Thomas Müllinger
Stabsstelle: Taktisch-Technische Betriebsstelle / Sachbearbeiter TETRA-Alarmierung
Integrierte Leitstelle Bayreuth/Kulmbach (ILS) Taktisch-Technische Betriebsstelle Digitalfunk (TTB)

An der Feuerwache 6
95445 Bayreuth

Tel.: 0921/79321-110
Fax: 0921/79321-148
Mobil:
E-Mail: thomas.muellinger@leitstelle-bayreuth.de
Internet: www.leitstelle-bayreuth.deThomas Müllinger

Thomas Müllinger übernimmt Projektkoordination Digitale Alarmierung.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü